Ich helfe dir dabei, glücklich in den Spiegel zu schauen und Abnehmen zur Nebensache zu machen

Wie würde sich dein Leben ändern, wenn du dir keine Gedanken mehr über deine Figur machen würdest?


  • Befreie dich von deinem inneren Schweinehund und strengen Diätzwängen
  • Du kannst wieder Essen was du willst und hast Freude am kochen

  • Du kannst wieder die Freiheit genießen, dich satt zu essen ohne schlechtes Gewissen
  • Du gehst mit viel Energie durch den Tag und hast die Motivation regelmäßig Sport zu treiben
  • Du kannst dir wieder Klamotten kaufen und anziehen, die dir gefallen

  • Du bist wieder zufrieden mit dir selbst

  • Mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben
  • In deinem eigenen Körper fühlst du dich 100% wohl
  • Unbeschwert mit Freunden und Familie essen gehen

Wie würde sich dein Leben ändern, wenn du dir keine Gedanken mehr über Essen machen müsstest?

  • Befreie dich von deinem inneren Schweinehund und strengen Diätzwängen
  • Du kannst wieder Essen was du willst und hast Freude am kochen

  • Du kannst wieder die Freiheit genießen, dich satt zu essen ohne schlechtes Gewissen
  • Du gehst mit viel Energie durch den Tag und hast die Motivation regelmäßig Sport zu treiben
  • Du kannst dir wieder Klamotten kaufen und anziehen, die dir gefallen

  • Du bist wieder zufrieden mit dir selbst

  • Mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben
  • In deinem eigenen Körper fühlst du dich 100% wohl
  • Unbeschwert mit Freunden und Familie essen gehen

Stimmen meiner Kundinnen:

Aileen

"Mein Leben hat sich um 180° gedreht. Ich koche wieder unfassbar gerne. Ich merke, dass die neue Ernährung schon in meinen Alltag übergegangen ist. Das Sie intuitiv ist. 

Und das mir das Coaching viel mehr gegeben hat, als ich vorher dachte. Es hat meine Erwartungen weit übertroffen."

Theresa 

"Ich habe vor Elisa diverse Diäten versucht, Weight Watchers, Size Zero, Ketogen... Meine Motivation war nach 2 Wochen einfach immer weg... Mittlerweile habe ich schon über 15 Kg abgenommen."

Sylvia

"Ich kann sie als Coach unbedingt weiterempfehlen und gerade an Frauen, die etwas für sich tun wollen."

Claudia 

"Elisa hat den Plan einfach meinen Bedürfnissen und Zielen angepasst..."

Senta 

"Besonders schätze ich, dass Elisa sich auf jeden individuell einstellen kann."

Anika

"Sie bringt alle Aspekte mit ein, den Sport, die Ernährung und den wichtigsten Part, den Kopf."

Catie

"Ich habe jetzt ein positiveres Körpergefühl, das hat sich auf jeden Fall verändert."

Kennst du das?

Warum meine Kundinnen solche Erfolge haben:

Woche 1-2 Start Ernährung

Wir schauen uns deine Ernährungsgewohnheiten an und optimieren diese, damit du garantiert deine Ziele erreichst. Dafür bekommst du von mir deinen persönlichen Ernährungsplan. Kein Zwang! Der Plan ist auf deinen Alltag zugeschnitten.


  • Schlechte Ernährungsgewohnheiten los werden
  • Du lernst wie du Fressattacken vermeidest
  • Du bekommst mein Ernährungs 1x1 in dem du lernst worauf es wirklich ankommt
  • Du lernst das Essverhalten der "natürlich schlanken Menschen" und erreichst dadurch deine Wohlfühlfigur
  • Genieße dein Essen ohne schlechtes Gewissen

Woche 3-4 Start Sport / Bewegung

In diesen Wochen beschäftigen wir uns mit deiner Fitnessroutine. Sport und Bewegung tut nicht nur deinem Körper, sondern auch deinem Geist unfassbar gut. 


Oft betrachten wir Sport nur als Mittel zum Zweck um ein optisches Ziel zu erreichen. Vielleicht geht es dir auch so? Aber was wäre wenn dir Sport auf einmal wirklich Spaß macht und du gar nicht genug von Bewegung bekommst?


  • Wir machen eine Bestandsaufnahme: Was machst du aktuell?
  • Wir schauen was du gerne tun würdest. (Mehr Sport, anderer Sport?)
  • Du bekommst von mir laufend Home Workouts auf dein Fitnessniveau zugeschnitten
  • Du wirst gerne Sport machen, ohne dich zwingen zu müssen

Woche 5-6 YOU CAN DO IT GIRL!

Die ersten Wochen waren gut, du hast deine Fitness & Ernährungsroutine erfolgreich ändern können. Mittlerweile merkst du aber, das es schwer ist immer motiviert zu bleiben und nicht in alte Gewohnheiten zu fallen. Und genau darum kümmern wir uns in diesen 2 Wochen.


  • Du lernst wie du motiviert bleibst und anhand meiner geheimen Hacks deine Routinen erfolgreich durchziehen kannst
  • Ich bin bei dir und unterstütze dich, auch wenn es manchmal nicht ganz leicht ist. Gemeinsam nehmen wir deinen inneren Schweinehund an die Leine
  • Wir machen dir bewusst, was du in den ersten 4 Wochen schon geschafft hast 

Woche 7-8 Schönheitsideal

Nun haben wir viel an deinem Mindset und inneren Antrieb gearbeitet, aber was ist mit äußeren Einflüssen? Wir Frauen werden so stark mit äußeren Schönheitsidealen konfrontiert wie niemand sonst. Egal ob TV, Zeitschriften, Plakatwerbung, Klamottenläden, Instagram, Facebook… überall werden wir mit vermeintlich perfekten Körpern, Haut, Haaren, Nägeln, Beinen, Gesichtern, Taints zugebombt. Das gibt einem sehr schnell das Gefühl man sei nicht gut genug. 

  • Erkenne was in die steckt
  • Fokussiere dich auf deine Ziele
  • Etabliere kraftvolle Routinen

Woche 9-10  Neues ICH, positive Affirmationen

Nun haben wir schon 2 Monate hinter uns und du hast bereits sehr viel verändert. Großartig! Nun beschäftigen wir uns mit deinem neuen ICH.


  • Wachse über dich hinaus: Wir lassen deine alten Glaubenssätze hinter dir
  • Du lernst positiv über sich selbst zu sprechen & an dich zu glauben
  • Du weißt mittlerweile, wie du entspannt bei deiner Ernährung bleibst. Essen kannst worauf du Lust hast.
  • Lecker essen: Gesund, ausgewogen und ohne Verzicht

Woche 11-12 Deine neue Zukunft

WOW! In den letzten 10 Wochen hast du dich komplett neu erfunden. Du bist die Frau geworden, die immer sein wolltest. Du hast mehr Selbstbewusstsein und eine gesunde Sport- & Ernährungsroutine. Du fühlst dich wohl in deinem Körper und bist zufrieden. Jetzt kann dein neues Leben losgehen. In den letzten beiden Wochen zeige ich dir, wie du deine neuen Routinen behältst und dich in Zukunft nie mehr schlecht fühlst. Egal durch welche Phase des Lebens du gehst.


  • Du bekommst meinen Wohlfühl Guide
  • Gemeinsam perfektionieren wir das Gelernte in meinem Jahresprogramm für dich
  • Wir schauen zurück und genießen deinen Prozess und die Veränderung

Der Aufbau des Coachings:

Wöchentliche 1 zu 1 Telefonate

Ich bin 12 Wochen lang persönlich für dich da, ich begleite dich bei deinen Herausforderungen. In den wöchentlichen Live Calls bauen wir gemeinsam deine Erfolgs-Routinen auf.  

ERKENNE, WAS IN DIR STECKT

Wir transformieren alte Glaubenssätze und entwickeln dein neues, positives Selbstbild mit Hilfe von meinen besten Coaching Tools.

Motivation & Selbstbewusstsein

Tägliche Videobotschaften

In täglichen Videobotschaften bekommst du von mir wertvolle Tipps für deine Ernährungs- & Fitnessroutine. Auch an Tagen an denen du nicht motiviert bist, bin ich für dich da.

Entwickle Selbstbewusstsein, Vertrauen zu dir selbst und strahle vor positiver Energie.

Training & Ernährung

Angepasste, Ernährungspläne & Homeworkouts

Befreie Dich von Diätzwängen mit strengen Regeln! Ernährung war noch nie so einfach. Von nun an musst du dir keine Gedanken mehr darum machen, ob du zu viel oder zu wenig isst. Ob es gesund genug ist oder wie eigentlich die Makronähstoffverteilung aussehen sollte.  Genieße Dein Essen ohne schlechtes Gewissen.

Du lernst das Essverhalten natürlich schlanker Menschen und erreichst dadurch Deine Wohlfühlfigur!

Mit meinem erprobten Schritt-für-Schritt Ernährungsguide wird Essen leicht und entspannt

Wieder selbstbewusst und energiegeladen durch den Tag:

Die Community

Natürlich bist du nicht alleine. Frauen, die die gleichen Probleme mit ihrem Körper haben, wie du triffst du in der exklusiven Soulfitness Facebook-Gruppe. In dieser Gruppe kannst du deine Sorgen und Ängste teilen und dir Motivation holen wenn es mal schwer wird. Ich beantworte die Beiträge aller Mitglieder und teile meine besonderen Personal Trainer Tipps mit dir. Regelmäßig gibt es interessante Beiträge, wie zum Beispiel Rezepte, Live Workouts oder wissenschaftlich fundiertes Wissen zum Thema Sport und Ernährung.

Gemeinsam!

Du, ich und die Community!

Motivation!

Täglich eine Ladung Motivation für dich, in Form von Videobotschaften!

Training & Ernährung

Angepasste, Ernährungspläne & Homeworkouts für Dich

Über Elisa

Früher im Bodybuilding zuhause. Getrieben vom Schönheitsideal der Fitnessmodels, trainierte ich hart um den perfekten Fitness-Körper zu bekommen.


Ich selbst habe mich jahrelang nicht wohlgefühlt in meiner Haut.


Ich war einfach unzufrieden mit meinem Körper. Habe Sport und Diäten gemacht weil ich meinen Körper gehasst habe. Das brachte mich von einer zur nächsten Diät. Ich habe einiges ausprobiert von Low Carb, Fasten, Ketogen über Kalorienzählen bis hin zu diversen Crashdiäten bis sich daraus sogar eine Essstörung entwickelte.

Trotz 6x die Woche Sport und strikter Ernährung war ich nie zufrieden mit mir.


Ich habe nur die Dinge gesehen die ich nicht mochte, meine zu dicken Beine, Cellulite und den Bauchspeck. Dieser Zustand hat zudem meine Lebensqualität enorm eingeschränkt, jahrelang konnte ich nicht unbeschwert mit Freunden und Familie Essen, hatte ständig Heißhunger und Fressattacken, meine Gedanken drehten sich nur ums Essen und das was ich nicht darf.


Doch ich habe einen Weg daraus gefunden und heute bin ich so fit und energiegeladen wie noch nie, fühle mich zu 100% wohl in meinem Körper und bin weit entfernt von Heißhungerattacken und strikten Diäten.


Gesunde Ernährung und Sport gehören dabei fest zu meinem Alltag, aber ganz ohne Stress und Zwang. Sondern weil es mir gut tut und Spaß macht, gesund zu essen und mich zu bewegen.  


Süßigkeiten und Tage an denen ich keinen Sport mache, sind natürlich auch dabei und ich genieße es!

Ich weiß, wie sehr es schmerzt, wenn man sich als Frau nicht wohl fühlt im eigenen Körper. Und sich nicht im Spiegel anschauen mag. Ich weiß wie es ist, wenn man nur Sport macht weil man den eigenen Körper nicht mag oder sogar hasst und Diäten macht, weil man einfach unglücklich ist.

Ich kenne dieses Gefühl, aber ich weiß das es auch anders geht.

Häufige Fragen

Ich habe schon viele Diäten erfolglos abgebrochen. Was ist bei Soulfitness anders?

Soulfitness ist keine Diät sondern eine Lebensweise. In meinem Coaching lernst du auf deinen Körper zu hören und mit ihm zu arbeiten. Wir arbeiten ohne Verzicht oder Kalorienzählen. Du musst keinen Diätregeln folgen, die dich unglücklich machen und deine Lebensqualität einschränken.


Ist das Coaching auch für mich geeignet, wenn nicht das Abnehmen, sondern das Wohlfühlen für mich wichtig ist?

Dein Fokus liegt vielleicht gar nicht darauf Gewicht zu verlieren aber trotzdem fühlst du dich unwohl und möchtest dein Ernährungsverhalten ändern. Dann bist du bei Soulfitness genau richtig! Durch das Coaching wirst du lernen mit Leichtigkeit gesund zu Essen, zufriedener mit deinem Körper zu werden und energiegelander durch den Tag zu gehen


Ich habe viel um die Ohren. Wie lange brauche ich für das Soulfitness Coaching?

Im Coaching telefonieren wir einmal pro Woche für ca. 45 Minuten, zusätzlich solltest du dir täglich 20 Minuten Zeit für dein Journal einplanen. Vielleicht bist du durch deinen Job oder deine Familie sehr eingespannt, aber du wirst merken das du durch mehr Energie und Fokus auf dir selbst auch mehr Zeit für andere Dinge bleibt.


Kann man Soulfitness leicht in den Alltag integrieren?

Auf jeden Fall! Das Soulfitness Coaching habe ich genau dafür entwickelt das du es in deinen Lebensstil und Alltag perfekt einbauen kannst. In unseren Telefongesprächen besprechen wir deine persönlichen Herausforderungen und gehen diese gemeinsam an

Ist Soulfitness für die gesamte Familie geeignet?

Unsere eigenen Ernährungsgewohnheiten und den Umgang mit uns selbst geben wir oft auch unbewusst an unsere Kinder oder Familienmitglieder weiter. Umso schöner wenn du die positiven Essgewohnheiten und das was du über deinen Körper lernst auch an deine Liebsten weitergeben kannst.


Was kostet das Coaching? Welche Zahlungsarten unterstützt ihr?

Der Preis für das Soulfitness Coaching ist individuell davon abhängig, wo du aktuell stehst und wo du hin möchtest. Daher starte jetzt mit deinem Coaching und wir klären diese Frage in unserem unverbindlichen Kennenlerngespräch. Dort kannst du auch alles andere fragen, was du über das Coaching wissen willst.


Kommen bei Soulfitness noch zusätzliche Kosten auf mich zu?

Nein, neben des Kaufpreises kommen auf dich weder versteckte Kosten innerhalb des Coachings zu, noch musst du für Ernährungs- oder Trainingspläne extra bezahlen.


Wie alt muss ich mindestens sein, um Soulfitness zu absolvieren?

Ich empfehle ein Mindestalter von 18 Jahren. Nach Absprache mit deinen Eltern und deren schriftlicher Erlaubnis, besteht aber die Möglichkeit das Coaching auch ab 16 Jahren zu buchen. Da Soulfitness kein Diätprogramm mit strikten Ernährungsplänen ist, kann es dich in jedem Alter optimal unterstützen.

Kann ich bei Soulfitness zwischendurch pausieren und zu einem späteren Zeitpunkt wieder fortfahren?

Das Coaching ist darauf ausgelegt innerhalb von 12 Wochen optimale Ergebnisse zu erzielen. Es ist in 6 Meilensteine aufgeteilt, die alle ineinander greifen, daher würde ich dir empfehlen dich über den Zeitraum ganz auf das Coaching zu fokussieren um für dich den größten Mehrwert daraus zu ziehen.


Was passiert nach dem Soulfitness Coaching?

Nachdem du mit mir gemeinsam die 12 Wochen durchlaufen hast, hast du viel wertvolles Wissen über Fitness, Ernährung und Motivation aufgebaut. Mit dem du auch weiterhin deine Wohlfühlfigur behältst. Dennoch bist du nicht auf dich allein gestellt, in der Soulfitness Community findest du weiterhin Unterstützung und kannst dich mit anderen Frauen austauschen. Außerdem stehe ich dir auf meinem Instagram, Youtube und Facebook Account auch weiterhin mit vielen wertvollen Inhalten zur Seite.


Können schwerst Übergewichtige Soulfitness absolvieren?

Als Personal Trainerin habe ich schon einige schwerst Übergewichtige Frauen beim Abnehmen begleitet, meine Erfahrung hat gezeigt, das auch diese Frauen im Coaching tolle Ergebnisse erzielen. Falls du aufgrund deines Übergewichts Stoffwechselerkrankungen oder Gelenksprobleme entwickelt hast, bitte ich dich trotzdem vor Buchung des Coachings Rücksprache mit deinem Arzt zu halten.


Ich habe schon einen Bandscheibenvorfall oder andere Gelenksprobleme, ist der Sportpart trotzdem für mich geeignet?

Durch meine fachliche Ausbildung kann ich dich bis zu einem bestimmten Maß sogar bei Vorschädigungen unterstützen. Natürlich ist das Coaching trotzdem nicht vergleichbar mit einem Personal Training vor Ort und ersetzt keinesfalls Physiotherapie, daher bitte ich dich bei vorhandener Vorschädigung immer Rücksprache mit deinem Arzt zu halten.

Kann ich das Soulfitness Coaching auch für jemand Anderen kaufen und es zum Beispiel verschenken?

Auf jeden Fall! Wenn du einem Herzensmenschen eine Freude machen möchtest, kannst du das Coaching auch für eine andere Person kaufen. 

Ist das Coaching auch für Vegetarier / Veganer oder andere Ernährungsweise geeignet?

Nachdem du mit mir gemeinsam die 12 Wochen durchlaufen hast, hast du viel wertvolles Wissen über Fitness, Ernährung und Motivation aufgebaut. Mit dem du auch weiterhin deine Wohlfühlfigur behältst. Dennoch bist du nicht auf dich allein gestellt, in der Soulfitness Community findest du weiterhin Unterstützung und kannst dich mit anderen Frauen austauschen. Außerdem stehe ich dir auf meinem Instagram, Youtube und Facebook Account auch weiterhin mit vielen wertvollen Inhalten zur Seite.

Durch die enge eins zu eins Betreuung sind nur begrenzt Plätze verfügbar.

Soulfitness